FAQSucheBereits registriert?Mein Portal

Startpasswort / Passwort vergessen

X

X

Ein schönes freistehendes Mehrfamilienhaus in VS-Villingen

Online Bieterverfahren

Bieterverfahren beendet
In Suchprofil speichern

Fotos

Mehrfamillienhaus in VS-Villingen-78050
Mindestgebot 399.900 EUR
Anzahl Gebote: 0
Bieterverfahren beendet

Hauptkriterien

Haus
teil- / vollrenovierungsbedürftig
Zentralheizung
421
407
1.910 EUR
670 EUR
399.900 EUR
4,25
02.09.2022
Friedrichstr.
78050
VS-Villingen
de
2.64 EUR
liegt vor
217.3 kWh/(m²a)
Gas
1985
freistehend

Beschreibung

Das zum kauf angebotene, teilvermietete Mehrfamilienhaus wurde 1896 auf einem 407 qm großen Grundstück erstellt.
Das Wohngebäude mit ehemaliger Arztpraxis, 2-geschoßig, Kniestock über KG,I, II Stahlträgerdecke III mit Stahlbetondecke und ist voll unterkellert . DG-Ausbau. Zum haus gehören drei Parkmöglichkeiten. Im Jahre 1896-1968 verschiedentlich ausgebaut und verbessert. Kein Denkmalschutz.

Ausstattung

Die Raumaufteilung nebst detalillierten Bildern erhalten Sie nach Anfrage im Expose.
Besonders hervorzuheben ist die herrliche Lage des Hauses.
Neugierig -fordern Sie gerne unser Expose an.

Lage

Die Historischen geprägtem Fußgängerzone bringt Sie, nur ein paar Gehminuten vom Haus entfernt direkt in die Geschichte von Villingen und des schönen Schwarzwaldes.

Das Objekt hat folgende Eigenschaften und Besonderheiten:
KG-Sauna,Heizraum,Kellerabteile,Serverraum-DG Zimmer und Speicher- 3 Parkmöglichkeiten-

sonstige Angaben

Zu einer Besichtigung laden wir Sie ein. Bitte stimmen Sie mit uns einen entsprechenden Termin ab.

Beim Bieterverfahren handelt es sich nicht um einen Auktion oder eine Versteigerung.
Das Bieterverfahren ist zeitlich begrenzt und gibt ihnen die Möglichkeit, Ein Gebot für die angebotene Immobilie abzugeben.
Dem Verkäufer ist die Entscheidung vorbehalten, ob er das abgegebene Gebot annimmt, ablehnt oder auf dieser Basis weiterverhandeln will. Nur bei Einigung zwischen ihnen und den Verkäufer kommt es zur Übertragung der Immobilie durch einen notariellen Kaufvertrag.

Das Bieterverfahren erfolgt in zwei Bieterrunden:

Die erste Bierrunde endet am Freitag, den 16.09.2022 um 15.00 Uhr.
Bis zu diesem Termin haben Sie Zeit, ihr Gebot schriftlich abzugeben.
Da es sich in der ersten Bieterrunde um ein dynamisches Bieterverfahren handelt, werden Sie innerhalb dieser Zeit über das Höchstgebot informiert und können ggf. ihr Gebot aktualisieren.

In der zweiten Bieterrunde können dann die drei Höchstbietenden bis Montag , den 19.09.2022 um 13.00 Uhr nochmals ein finales Gebot schriftlich abgeben. Das Höchstgebot wird anschließend dem Verkäufer unverzüglich übermittelt.
Das Angebot erfolgt zu unseren Geschäftsbedingungen. Die Nachweis- und Vermittlungsprovision beträgt für den Käufer 3,57 % einschließlich gesetzl. MwSt; zahlbar mit Beurkundung des Kaufvertrages.

Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Verkäufers – Irrtum möglich. Das Angebot ist freibleibend;
Zwischenverkauf vorbehalten.

Besichtigungstermin

14.09.2022|17:00 Uhr
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung