Kapitalanlage in Berlin Mitte - vermietete ETW
Online Bieterverfahren

- ◦
- ◦
- ◦
268.000,00 € A***** (Vorabgebot)
Hauptkriterien
Dokumente
Beschreibung
Das Haus wurde 1971 erbaut und in 1992 umfangreich saniert. Es in einem guten und gepflegten Zustand. Mit den zwei vorhandenen Aufzügen ist die Wohnung barrierefrei erreichbar.
Das Gebäude wir 365 Tage im Jahr durch einen Sicherheitsdienst betreut.
Die Wohnung umfasst 3 Zimmer, Küche mit Zugang zur Loggia und ein innenliegendes Bad mit Wanne sowie einen Flur.
Der Mietvertrag besteht seit dem Jahr 1987
Insgesamt umfasst das Gebäude 139 Wohneinheiten.
Lage
Der Bezirk Mitte mit dem Alexanderplatz ist der zentrale Bezirk in Berlin. Die Wohnung befindet sich ca 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Direkt hinter dem Haus, ist ein Zugang zur
U-Bahnlinie U 7 ?. Auf der anderen Seite vom Gebäude, ca 60 Meter entfernt ist der S-Bahnhof Jannowitzbrücke. Somit ist ein sehr guter Anschluß an das öffentliche Nahverkehrsnetz gegeben.
Einkaufsmöglichkeiten, wie 2 Super Märkte und Bäcker sind nur ca 3 Minuten zu Fuß vom Objekt entfernt. Die Shopping Mall „Alexa“ befindet nur wenige Meter (ca 200 M) entfernt in der Alexanderstraße
sonstige Angaben
Die Mieterin in dieser Wohnung wohnt seit mehr als 30 Jahre dort, eine Eigennutzung durch den neuen Eigentümer ist kurzfristig eher nicht zu erwarten.